Team Oster Trikot „NATURTALENT“

CO2-neutral Natur erleben – Radfahren im offenen Team OSTER

Wir möchten die Freude an der Bewegung in der Natur – da, wo der wertvolle Rohstoff unserer Massivholzküchen herkommt – mit Euch teilen: Hier radeln alle, die stolz ihr Team-Trikot tragen. Hier geht es nicht um Leistung, sondern um das Erlebnis und den Spaß an der nachhaltigen Fortbewegung mit dem Fahrrad.

Das Foto eines Trikot-Trägers in deiner Tour reicht schon, um Team OSTER auf komoot, der besten Fahrrad- und Wander-App, zu deiner gefahrenen Tour einzuladen. Wir teilen Sie in unserem komoot-Account, wenn die Redaktion sie freigibt. So können auch andere die Touren nachfahren oder ähnliche nach eurer Vorlage planen. Wir freuen uns auf viele Einladungen zu schönen Touren, die ihr gemacht habt.

Viel Spaß euch bei der CO2-neutralen Fortbewegung mit dem Rad – egal ob Tourer, MTB, Gravelbike oder Rennrad. Wir freuen uns über Eure Touren. Und – nicht vergessen – folgt Team OSTER auf komoot!

Entdecke Team OSTER auf komoot!

Schau dir an, wo Radfahrer des Team OSTER schon überall unterwegs waren. Vielleicht ist schon bald auch eine deiner Touren dabei …

Team OSTER Touren Highlights

Es gibt einiges zu entdecken – dazu muß man nicht gleich um den halben Globus jetten. Auch in deiner Nähe gibt es schöne Radstrecken. Das ist eine der umweltfreundlichsten Formen des Reisens – und gut für die eigene Gesundheit. Mit dem Fahrrad kannst du Urlaub vor der Haustüre erleben und deine Umgebung neu entdecken. Hier stellen wir dir ein paar Touren vor, die uns besonders gut gefallen haben. Welche davon möchtest du gerne mal machen?