Blick in den Messestand von OSTER KÜCHE auf der area30, Küchenmeile 2021

Premiere unseres Modells Q-LINE auf der area30

Auf der Küchenfachmesse area30 im Rahmen der Küchenmeile 2021 hatten Fachbesucher die Gelegenheit, die Premiere unseres neuen Massivholzküchen-Modells Q-LINE in Ahorn geölt vom 18.9 bis 23.9. live zu erleben.

Außerdem präsentierten wir mit dem Modell CASTEL das Flagschiff unserer Landhausküchen aus der Kollektion OSTER KÜCHE. Die edle Optik in der Frontenfarbe Night Grey kombiniert mit der Arbeitsplatte in Wildeiche stieß durchweg auf positive Resonanz.

Wir haben vielversprechende neue Kontakte knüpfen können und es war eine große Freude, uns mit zahlreichen Handelspartnern wieder persönlich austauschen zu können.

Danke an alle, die sich auf den Weg zur Küchenmeile 2021 und der area30 nach Löhne gemacht haben!

Unsere kurzer Videoclip vermittelt einen Eindruck vom Messestand und den ausgestellten Modellen: